Meine Dienstleistungen

Damit du wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast!

Wie ich dir helfen kann

Instagram Management

Du hast einen Instagram-Account, findest aber nie die Zeit (oder die Motivation) dafür, dich um Posts und deine Community zu kümmern? Ich übernehme für dich:

Betreuung deines Instagram Channels

Erstellung, Verwaltung und Analyse von Facebook Ads

Vorplanung von Posts (Redaktionsplan)

Gestaltung von Grafiken mit Canva

Content Creation

 

 

E-Mail Marketing

Newsletter und Sales Funnels hast du zwar schon einmal gehört, aber irgendwie will der Funke nicht ganz überspringen? Gib einfach folgende Aufgaben an mich ab:

Erstellung von E-Mail Templates inkl. Headerbild

Inhaltliche Erstellung / Texten des Newsletters

Einrichten von Willkommensserien und Funnels

Auswertung durch Reports

Erstellung von Registrierungsformularen 

 

 

Zeitersparnis – wenn Auslagern die beste Lösung ist

Das Wichtigste vorab: Dein Business bleibt dein Business und da mische ich mich nicht ein. Dennoch gibt es viele Aufgaben – sowohl technischer als auch organisatorischer Natur – die nicht an dich als Person gebunden sind. Diese kannst du nach einem detaillierten Onboarding mit ruhigem Gewissen auslagern. Dadurch hast du mehr Zeit, dich auf dein Kerngeschäft zu fokussieren. Gleichzeitig weißt du, dass sich trotzdem jemand um die anderen Dinge kümmert. Eine win-win Situation!

Denke dabei auch daran, dass sich gerade die sozialen Medien wahnsinnig schnell  ändern. Was der Algorithmus heute noch klasse fand und mit viel Reichweite belohnte, kann morgen schon wieder zu wenig bis gar keinem Erfolg führen. Da up-to-date zu bleiben erfordert viel Zeit – Zeit, die es dir wert sein muss. 

Kostenersparnis – perfekt für alle mit Bindungsangst

Eine virtuelle Assistentin wird nach Stunden bezahlt und du kannst dir sicher sein, dass du nur die Stunden bezahlst, die auch effektiv gebraucht wurden. Keine Sozialabgaben, keine Versicherungsbeiträge, kein bezahlter Urlaub. Hört sich perfekt an, oder? Da ich völlig remote arbeite, benötige ich auch keinen Arbeitsplatz in deinem Büro. Du buchst mich, wann du mich brauchst. Und wenn gerade keine Arbeit für mich ansteht, hast du auch keine Kosten. Wozu also jemanden in Vollzeit anstellen, wenn du es auch so einfach haben kannst? 

So kann unsere gemeinsame Reise aussehen

1

Erstkontakt

Am Anfang steht natürlich die Kontaktaufnahme. Ob per E-Mail, über das Kontaktformular hier auf der Webseite oder über meine Social Media Kanäle – egal wie, ich freue mich auf dich!

2

Kennenlerngespräch

Damit wir uns beschnuppern können, vereinbare ich mit dir einen Termin für ein Kennenlerngespräch. Dafür verwende ich gerne das Tool „WebEx“. In diesem Gespräch erzählst du mir, welche Aufgaben du an mich abgeben möchtest. Solltest du dir diesbezüglich noch nicht ganz sicher sein, mache dir keine Sorgen! Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

3

Angebot

Wenn wir nach unserem Kennenlerngespräch das Gefühl haben, das wir gut zueinander passen, dann sende ich dir ein Angebot zu. In diesem Angebot werden die Leistungen und mein Stundenlohn aufgelistet, so dass du genau weißt, was dich erwartet.

4

Zusammenarbeit

Du hast mein Angebot angenommen und wir starten in unsere Zusammenarbeit. Damit alles korrekt abläuft, sende ich dir meine Dokumente zu: Auftragsverarbeitungsvertrag und Vertraulichkeitsvereinbarung. Hört sich kompliziert an, aber ist es wirklich nicht! 

Du willst mich kennenlernen?

Schreib mir eine Nachricht

Und lass uns zusammen arbeiten!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und mit dir zusammen einen Weg zu finden, wie ich dich bestmöglich in deinem tierfreundlichen Herzensbusiness unterstützen kann! Damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner