Die Fährtenfinder haben ihre Tore aktuell geschlossen.
Deine nächste Möglichkeit ist im Oktober 2024.
Willst du nicht verpassen? Dann mach dir ein fettes „X“ im Kalender.

Fährtenfinder

Komm in dein Zuhause für dein Tierbusiness.

Das kennst du bestimmt...

Du bist auf Instagram aktiv und machst und machst und machst, aber irgendwie will sich kein richtiger Erfolg einstellen. Das kotzt dich an, denn immerhin investierst du einen Großteil deiner ohnehin schon knappen Zeit in Instagram – und das, obwohl du dich selbstständig gemacht hast, um mit Tieren zu arbeiten, nicht, um dich mit Captions, Reels, Hashtags und was weiß der Geier rumzuschlagen.

Zusätzlich dazu wolltest du eigentlich schon vor Moooooonaten mit deinem Newsletter starten, und hast du nicht vor kurzem mal gelesen, dass man unbedingt ChatGPT benutzen sollte? Du kennst dich technisch aber nicht richtig damit aus und hast auch keinen Bock, dich groß einzuarbeiten – schon gar nicht alleine. Und ganz theoretisch wolltest du auch schon vor Ewigkeiten mal ein Onlineprodukt entwickeln, aber dir fehlt schlichtweg die Zeit, die Idee und das Know-How. 

Kommt dir das bekannt vor? 

Du versuchst schon seit ein paar Monaten, dein Online-Marketing auszubauen, aber verlierst immer wieder den roten Faden und gibst auf. 

Du würdest dich so gern mal mit Gleichgesinnten austauschen, hast aber niemanden, dem du Fragen zu Online-Marketing stellen könntest.

Du lädst dir permanent kostenlose Angebote zu Instagram und Onlinebusiness-Entwicklung runter, aber irgendwie sind alle Infos widersprüchlich. Du bist unsicher, was WIRKLICH wichtig ist. 

Du wünschst dir verständliches Know-How, Verbindlichkeit und regelmäßigen Austausch – ohne gleich drölf Euro ausgeben zu müssen?

Dann bist du hier genau richtig.

Was wäre wenn…

… du dich regelmäßig mit anderen Selbstständigen in Tierberufen austauschen könntest (und das, ohne Unsummen an Geld dafür zu bezahlen?)

… du monatlich neuen exklusiven Input bekommen würdest, den du so sofort und 1:1 für dein Business umsetzen könntest?

… du einen Ort hättest, an dem du dich wie Zuhause fühlen kannst und der dich auch noch mit neuem Wissen versorgt?

Das erwartet dich bei den Fährtenfindern

Monatliche Live Masterclass

Jeden Monat bekommst du eine einstündige Live Masterclass zu einem von dir abgestimmten Thema. Das könnte zum Beispiel Input zu Storytelling, Online-Buchungstools, Produktpalette, 0€-Angebot oder auch zu E-Mail Marketing sein (natürlich stehen noch viel mehr Themen zur Auswahl, hier nur ein kleiner Auszug).

Monatliche Themenabende

Einmal pro Monat treffen wir uns online – einfach nur zum unverbindlichen, lockeren Austausch. Es gibt immer vorgegebene Themen (z.B. Umgang mit negativem Feedback, Steuererklärung, Webseite, …)

Monatliches Co-Working

Gemeinsam an staubtrockenen Dingen arbeiten macht keinen Spaß – daher veranstalten wir einmal pro Monat unser Co-Working und haken ungeliebte Aufgaben ab.

Aufzeichnungen

Alle Live Sessions (außer das Co-Working) werden aufgezeichnet und du kannst sie dir ganz einfach über den Elopage-Membership-Bereich nachträglich anschauen.

Monatliche Challenges

Spielerisch, mit ein gaaaanz bisschen Druck, widmen wir uns in Challenges Themen, die wir sonst immer vor uns hinschieben. Beispiele: 7-Tage-Story-Challenge, Reels-Challenge, Newsletter-Challenge, …

Extra-Überraschungs-Events

Zusätzlich zu unseren festen monatlichen Terminen veranstalten wir regelmäßig Sonderevents, wie z.B. eine Weihnachtsfeier, einen Zielsetzungsworkshop für 2024 und Fuck-Up-Nights. Das wird richtig cool!

Denn eines kann ich dir auf jeden Fall versprechen:
Du bist nicht allein. Gemeinsam mit anderen Selbstständigen geht alles viel leichter.

Feedback Fährtenfinder
Feedback Fährtenfinder
Feedback Fährtenfinder

Die Tore öffnen wieder im Oktober.

Hi, ich bin Sarah.

Ich bin deine Leitwölfin im Content-Dschungel.

 

Seit dem Start meiner Selbstständigkeit im April 2022 durfte ich bereits über 100 verdammt coole Frauen – und ja, auch ein paar Männer – dabei unterstützen, Instagram für ihren Tierberuf zu verwenden und sich ein solides Fundament für ihr Online-Marketing aufzubauen.

Wichtig ist mir dabei, dir eine Strategie beizubringen, die nicht besteht aus „Bitte ömmel ab jetzt 24 Stunden pro Tag an deinem Handy rum und kommentiere bei 581 anderen Accounts“ (jap, so „Strategien“ gibt es). Denn mal ehrlich: Wir haben alle was besseres zu tun, als den ganzen Tag nur am Bildschirm zu kleben.

Und ich sag dir jetzt mal was: Das musst du auch gar nicht. Mit einer sinnvollen (!) Strategie reicht es nämlich auch, wenn du nur einen Bruchteil dieser Zeit online bist. Das einzige, das du dafür brauchst, ist eine richtig krass gute Content-Strategie – sowohl für Instagram, als auch für deinen Blog und deinen Newsletter.

In der aktuellen Runde sind 50 super coole Frauen & Männer dabei.

Willst du dich uns anschließen?

Einblick Fährtenfinder

Hast du Bock, dein Online-Marketing mal ordentlich auf Trab zu bringen?

Dann komm in dein neues Online-Zuhause 🥳

Übrigens: Du kannst selbst entscheiden, wie lange du dabei bleiben möchtest. 3 oder 6 Monate? It’s up to you!

Erinnerung: die Fährtenfinder öffnen nur zweimal pro Jahr ihre Tore. Verpasse also nicht deine nächste Chance und Mach dir schonmal ein fettes „X“ im Kalender.

Du willst mich kennenlernen?

Schreib mir eine Nachricht

Und lass uns zusammen arbeiten!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und mit dir zusammen einen Weg zu finden, wie ich dich bestmöglich in deinem tierfreundlichen Herzensbusiness unterstützen kann! Damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner