Wolfsspur

Überzeuge potenzielle neue FollowerInnen innerhalb von

3 Sekunden mit deinem Instagram-Profil

Das kennst du bestimmt...

 Du hast deinen beruflichen Instagram Account und auch schon den einen oder anderen Beitrag veröffentlicht. Irgendwie sind aber alle gefloppt und du hast nur eine handvoll Likes abgestaubt – zu 99% kamen die von MitbewerberInnen. Das hat dich verunsichert. Du willst potenzielle KundInnen erreichen, und nicht drölf andere TierheilpraktikerInnen.

Du bist dir ziemlich schnell sicher „Jap, das lag bestimmt daran, dass mein Beitrag nicht so gut war. Ich sollte erstmal 57 Artikel über DEN perfekten Beitrag lesen, bevor ich mich nochmal blamiere.“ Gesagt, getan. Du vertiefst dich in die zweihundert Millionen Blogbeiträge, Podcasts und Artikel, die du im Netz findest, und merkst dabei erst, was du eigentlich alles noch NICHT wusstest.

Und jetzt sag ich dir was: Es liegt nicht (nur) an deinen Beiträgen. Die sind quasi die Kirsche auf der Sahnetorte. Es liegt an deinem Instagram Profil.

Hör mal zu: Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Aber es hilft auch nix, wenn du dir dein süßes Gehirn voll mit Wissen stopfst, ohne jemals irgendwas davon umzusetzen. Glaub mir, die Theorie ist sowieso GANZ anders als die Praxis. Du musst ins Umsetzen kommen und einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kommt dir das bekannt vor?

Du bemerkst beim Stalking von anderen Accounts immer mal wieder, dass deren Profilaufbau dich ECHT abholt. Wenn du hingegen auf dein eigenes Profil schaust, bist du nicht zufrieden. Du hast das Gefühl, dass gar nicht richtig rüberkommt, wer du bist und was du anbietest.

Dir folgen fast nur Mitbewerber-Innen und kaum wirkliche potenzielle KundInnen. Das frustriert dich total, denn du machst Instagram ja nicht zum Spaß, sondern um damit deine Dienstleistungen zu verkaufen.

Es kommen wöchentlich kaum neue FollowerInnen auf deinem Account dazu. Seit Monaten schon dümpelst du mit ungefähr der gleichen Anzahl rum und es werden einfach nicht mehr, egal was du tust.

Du wünschst dir ein Profil, dass Menschen innerhalb weniger Sekunden von dir überzeugt und ihnen quasi keine andere Wahl lässt, als auf den „Folgen“-Button zu drücken.

Dann bist du hier genau richtig.

Was wäre wenn…

… neue FollowerInnen dein Profil entdecken, weil es endlich SEO-optimiert ist?

… du plötzlich Nachrichten bekommst, in denen „Dein Profil hat mich direkt überzeugt“ steht?

… dein Profil dich, deine Expertise und deine Persönlichkeit perfekt widerspiegelt und du jedes Mal lächeln musst, wenn du es liest?

Das ist alles abgedeckt 

SEO-optimierte Profil- und Benutzernamen

Eine Biografie, die direkt Gefühle auslöst

ein klarer profillink

ein professionelles Profilbild

Highlights, die sofort alle relevanten infos vermitteln

Angepinnte Beiträge, durch die du alle abholst

Du musst auf Instagram innerhalb von 3 Sekunden mit deinem Profil überzeugen.

Na, tust du das schon?

Zeig mir wie!

Feedback Wolfsspur
Feedback Wolfsspur
Feedback Wolfsspur

Hi, ich bin Sarah.

Ich bin deine Leitwölfin im Content-Dschungel.

 

Seit dem Start meiner Selbstständigkeit im April 2022 durfte ich bereits über 100 verdammt coole Frauen – und ja, auch ein paar Männer – dabei unterstützen, Instagram für ihren Tierberuf zu verwenden und sich ein solides Fundament für ihr Online-Marketing aufzubauen.

Wichtig ist mir dabei, dir eine Strategie beizubringen, die nicht besteht aus „Bitte ömmel ab jetzt 24 Stunden pro Tag an deinem Handy rum und kommentiere bei 581 anderen Accounts“ (jap, so „Strategien“ gibt es). Denn mal ehrlich: Wir haben alle was besseres zu tun, als den ganzen Tag nur am Bildschirm zu kleben.

Und ich sag dir jetzt mal was: Das musst du auch gar nicht. Mit einer sinnvollen (!) Strategie reicht es nämlich auch, wenn du nur einen Bruchteil dieser Zeit online bist. Das einzige, das du dafür brauchst, ist eine richtig krass gute Content-Strategie und ein top optimiertes Profil. Und dann läuft das auch, versprochen! 

 

Sichere dir jetzt deinen PDF-Guide mit 30 Seiten inkl. konkreter Beispiele und Impulsfragen, an denen du dich orientieren kannst!

Wolfsspur

3, 2, 1 - Überzeugt

Willst du das auch mit deinem Instagram-Profil schaffen?

Dann sichere dir hier deinen PDF-Guide 🥳

Für

14,99 € ist er DEIN.

(Ja, richtig gelesen. Das ist umgerechnet gerade mal ein großer Ofenkäse mit Baguette!)

Du willst mich kennenlernen?

Schreib mir eine Nachricht

Und lass uns zusammen arbeiten!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und mit dir zusammen einen Weg zu finden, wie ich dich bestmöglich in deinem tierfreundlichen Herzensbusiness unterstützen kann! Damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner