Threads – Must-Have oder unnötig?

Threads – Must-Have oder unnötig?

Threads, das ist Metas Alternative zu X (ehemals Twitter). Seit Dezember 2023 können auch wir hier in Deutschland uns diese neue Plattform runterladen und uns wild darauf austoben. Die Frage ist aber: Brauchen wir als Selbstständige in der Tierbranche wirklich NOCH...
5 No Go’s auf Instagram

5 No Go’s auf Instagram

Also generell kann und darf auf Instagram natürlich jede/r machen, was er / sie will. Ich bin nicht die Instagram Polizei und kann daher (leider) auch niemandem verbieten, etwas zu tun. Aber manchmal, da muss ich schon den Kopf schütteln. Denn es gibt so ein paar...
5 Tipps für deinen Start auf Instagram

5 Tipps für deinen Start auf Instagram

Mit diesen 5 Schritten kommst du auf Instagram endlich ins Tun Du hast deinen beruflichen Instagram Account und auch schon den einen oder anderen Beitrag veröffentlicht. Irgendwie sind aber alle gefloppt und du hast nur eine handvoll Likes abgestaubt – zu 99%...

Du willst mich kennenlernen?

Schreib mir eine Nachricht

Und lass uns zusammen arbeiten!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und mit dir zusammen einen Weg zu finden, wie ich dich bestmöglich in deinem tierfreundlichen Herzensbusiness unterstützen kann! Damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner