Die intensivste und engste Art der Zusammenarbeit mit mir.

8-wöchiges Mentoring

Lass uns gemeinsam einen Instagram Account schaffen, auf dem die FollowerInnen dich abfeiern wie neue Tourdaten der Backstreet Boys und über den du deine Angebote verkaufst wie warmen Ofenkäse

Mein Mentoring ist für dich, wenn du Bock auf klare Tipps, Tricks und Strategien hast und aber gleichzeitig weißt, dass ein erfolgreicher Instagram Account nicht über Nacht kommt. Wenn du dich richtig reinknien und exklusiv all mein Wissen anzapfen willst.

Du hast keine Lust mehr darauf, dir ohne Strategie und Motivation irgendwelche Posts aus den Fingern zu saugen?

Instagram Business Mentoring

Na, kennst du das? 

Du hast das Gefühl, wirklich alles mögliche für Instagram ausprobiert zu haben – aber es stagniert einfach völlig. Du bist schon froh, wenn du 1 bis 2 neue FollowerInnen pro Woche bekommst. 

Du stalkst völlig frustriert die Accounts deiner MitbewerberInnen und fragst dich, wieso es bei denen so einfach aussieht. Du zweifelst schon langsam daran, ob Instagram überhaupt die richtige Plattform für dich ist. 

Du hast schon viele Strategien, die „10k in 2 Wochen“ versprechen, ausprobiert – aber du hast einfach keinen Bock, täglich 100 Kommentare bei anderen Accounts zu schreiben und drölf Reels die Woche zu posten. 

Dein Instagram-Feed besteht primär aus Tierfotos von KundInnentieren, die du immer mal wieder ohne viel Zusammenhang raushaust. Dein Instagram-Acoount ähnelt eher einem Fotoalbum als einem effektiven Marketingkanal. 

Stories, Beiträge, Lives – all das raubt dir unfassbar viel Zeit. Zeit, die du eigentlich lieber anders verbringen würdest. 

Dann ist mein 8-wöchiges Mentoring perfekt für dich. Wir setzen wirklich genau da an, wo du gerade einen Tritt in den Poppes brauchst. Es geht einzig und allein darum, was DU mit DEINEM Tier-Business erreichen willst.

Mentoring

Im Mentoring bekommst du …

🐺  8 Wochen intensive Betreuung

🐺  5 Sessions à 90 Minuten, in denen es einzig und allein um dich geht

🐺  die Aufzeichnung aller Sessions, damit du sie immer wieder anschauen kannst

🐺  Hausaufgaben, Arbeitsblätter, Tabellen und Schritt-für-Schritt Anleitungen, die dich direkt umsetzen lassen 

🐺  mein Feedback zu allen Beiträgen, die du posten möchtest

🐺  einen Follow-Up-Call (60 Minuten) 4 Wochen nach Mentoring-Ende, um noch einmal angefallene Fragen + Herausforderungen zu besprechen

🎁​ Geschenke (die hier an dieser Stelle natürlich nicht verraten werden, soll ja eine Überraschung sein)

 

Was mir extrem wichtig ist: Es gibt keine EINHEITLICHE Strategie, die für jeden Menschen dieser Welt perfekt ist. Es geht nicht immer nur um „höher, schneller, weiter“, sondern es geht mir vor allem darum, gemeinsam mit dir eine Strategie zu finden, mit der du dich auf Dauer wohlfühlst. Instagram kann so viel Spaß machen – wenn du dich nicht verbiegen musst. 

Jede Strategie kann funktionieren – wenn sie zu dir passt.

Und genau das wollen wir im Mentoring gemeinsam schaffen.

In nur 8 Wochen finden wir einen Weg, wie du richtig Bock auf Instagram hast. Wie du dich darauf freust, Content zu erstellen, und es nicht mehr als lästiges „Must-Do“ abspeicherst. Glaub mir, das geht.

In nur 8 Wochen…

… hebst du dich mit deinem Content vom 0815-Leinenführigkeits-Einheitsbrei ab

… verfolgst du eine klare, auf dich zugeschnittene Content-Strategie und hast immer genügend Ideen auf Vorrat

… bekommst du unter deinen Beiträgen endlich Kommentare von potenziellen KundInnen, nicht mehr nur noch von MitbewerberInnen

… hast du dir eine Community aufgebaut, die sich nach Freundschaft anfühlt und nicht nach wildfremden Menschen im Internet

… planst du deine Stories und Beiträge ohne viel Kopfzerbrechen und weißt genau, wie du deine Ziele erreichen kannst

kennst du dank Recherchetools die Themen, die deinen KundInnen erste Mini-Erfolge bringen

… legst du die Basis für erste Verkäufe über Instagram

… hast du ein festes Hashtag-Päkchen, dass deine Reichweite bei deinen WunschkundInnen erhöht

… weißt du genau, welche Verkaufsstrategie für welches deiner Angebote das perfekte Match ist

Instagram Mentoring

Meine Followerzahl hat sich verdoppelt und ich habe 100%mehr Interaktion mit meiner Community. Ich fühle mich jetzt viel sicherer im Umgang mit Instagram.

Janis Buchmeier

Dogempowerment Coaching

Meine Lust auf Instagram hat sich erhöht und ich bin deutlich strukturierter unterwegs. Außerdem haben sich meine Webseiten-Klicks um 200% gesteigert!

Janina Zitzmann

HalunkenHunde

Die Interaktionsrate und Reichweitehaben sich klar verbessert. Auch die Story Views und Interaktionen mit meinen Stories steigen täglich. Seit ich Content nach deinem Schema erstelle, bin ich ständig ausgebucht – obwohl ich total wenig Follower habe. Ich fühle mich jetzt nicht mehr wie eine Verkaufsmaschine sondern traue mich, mich so zu zeigen, wie ich eben bin. Vorher hatte ich das Gefühl, von überall Tipps und Strategien zu bekommen, die jedoch für mein Business nicht wirklich umzusetzen waren. Dies löste viel Frust und Druck aus, ich machte zu viel und doch irgendwie nichts, mit Plan und doch wieder völlig planlos.

Seraina Rudolf von Rohr

Sensing Animals

Ich habe seit dem Mentoring 150 neue Follower hinzugewonnen und zusätzlichen Umsatz über Instagram erreicht. Ich habe Seminare und Tiergespräche verkauft, die ich sonst nicht zusätzlich gehabt hätte. 

Angelika Rose

Tierkommunikation Rose

Katharina

Hi, ich bin Sarah.

Ich bin deine Leitwölfin im Content-Dschungel.

Seit dem Start meiner Selbstständigkeit im April 2022 durfte ich bereits über 90 verdammt coole Frauen – und ja, auch ein paar Männer – dabei unterstützen, Instagram für ihren Tierberuf zu verwenden.

Wichtig ist mir dabei, dir eine Strategie beizubringen, die nicht besteht aus „Bitte ömmel ab jetzt 24 Stunden pro Tag an deinem Handy rum und kommentiere bei 581 anderen Accounts“ (jap, so „Strategien“ gibt es). Denn mal ehrlich: Wir haben alle was besseres zu tun, als den ganzen Tag nur am Bildschirm zu kleben.

Und ich sag dir jetzt mal was: Das musst du auch gar nicht. Mit einer sinnvollen (!) Strategie reicht es nämlich auch, wenn du nur einen Bruchteil dieser Zeit online bist. Das einzige, das du dafür brauchst, ist eine richtig krass gute Content-Strategie – sowohl für deine Beiträge als auch für deine Stories. Und zwar eine, die zu DIR passt. Individuell und so, dass sie dir richtig Spaß macht. Genau das erarbeiten wir im Mentoring.

 

Das Mentoring ist für dich, wenn du…

 

🐺  im Tierbereich arbeitest und Instagram als zusätzliches Marketingtool zur KundInnengewinnung nutzen willst

🐺 entweder Vor-Ort-Termine anbietest (z.B. als TierphysiotherapeutIn) oder deine Angebote online verkaufst

🐺  weißt, dass es mit einem Fingerschnippen und „Expecto Patronum“ nicht getan ist, sondern dass Arbeit dazugehört

🐺 kein aufdringliches, nerviges Verkaufen lernen willst – sondern, wie du über RICHTIG GUTEN CONTENT KundInnen anziehst

🐺 kein Problem mit meiner offenen, direkten Art und meiner großen Klappe hast

 

Lass lieber die Finger vom Mentoring, wenn du…

 

dir erhoffst, von heute auf morgen von Anfragen überrannt zu werden, ohne groß Arbeit zu investieren

nur aufs Sammeln von FollowerInnen aus bist

EinzelkämpferIn bist und dir nicht vorstellen kannst, eng mit mir zusammenzuarbeiten

denkst, dass es zu gutem Marketing gehört, potenziellen KundInnen immer wieder zu sagen, dass „sie es sich wert sein müssen“ 

 

⚠ Da das Mentoring wirklich eine sehr enge Art der Zusammenarbeit mit mir ist, ist es extrem wichtig, dass wir beide gut zusammenpassen. Daher kannst du dir deinen Platz im Mentoring NICHT einfach so buchen.

Wenn du Interesse hast, von mir über 8 Wochen begleitet zu werden, fülle bitte den Bewerbungsbogen aus (Link siehe unten). Das Ausfüllen ist natürlich völlig unverbindlich. 

Sollte ich nach dem Bogen das Gefühl haben, dass wir ein gutes Match sind, kontaktiere ich dich auf Instagram und schicke dir den Link zu einem Buchungstool, über das du dir ein (immer noch unverbindliches!) Kennenlerngespräch von 20 Minuten buchen kannst. 

Nach dem Kennenlerngespräch darfst du dir gerne noch max. 48 Stunden Zeit lassen, um in Ruhe eine (dann verbindliche) Entscheidung zu treffen.

🥰 Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Mentoring

    8-wöchiges, intensives Mentoring

    5 Sessions à 90 Minuten

    Aufzeichnung aller Sessions

    Hausaufgaben, Checkliste, Tabellen, Anleitungen

    Feedback zu deinen Beiträgen

    Follow-Up-Session (60 Minuten)

    1.199,-

    Zahlung in bis zu vier Raten ohne Aufpreis möglich

    Du willst mich kennenlernen?

    Schreib mir eine Nachricht

    Und lass uns zusammen arbeiten!

    Ich freue mich darauf, von dir zu hören und mit dir zusammen einen Weg zu finden, wie ich dich bestmöglich in deinem tierfreundlichen Herzensbusiness unterstützen kann! Damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner