Sei kostenlos dabei!

Content

Co-Working

Alle 8 Wochen
Je 2 Stunden

Du kommst einfach in deinem stressigen Alltag und zwischen allen Terminen NIE dazu, deinen Content für Instagram zu erstellen? 

➡️  Dann lass es uns gemeinsam machen.

Sarah Menges

Hi, ich bin Sarah.

Ich bin deine Leitwölfin im Content-Dschungel.

 

Seit dem Start meiner Selbstständigkeit im April 2022 durfte ich bereits über 90 verdammt coole Frauen – und ja, auch ein paar Männer – dabei unterstützen, Instagram für ihren Tierberuf zu verwenden.

Wichtig ist mir dabei, dir eine Strategie beizubringen, die nicht besteht aus „Bitte ömmel ab jetzt 24 Stunden pro Tag an deinem Handy rum und kommentiere bei 581 anderen Accounts“ (jap, so „Strategien“ gibt es). Denn mal ehrlich: Wir haben alle was besseres zu tun, als den ganzen Tag nur am Bildschirm zu kleben.

Und ich sag dir jetzt mal was: Das musst du auch gar nicht. Mit einer sinnvollen (!) Strategie reicht es nämlich auch, wenn du nur einen Bruchteil dieser Zeit online bist. Das einzige, das du dafür brauchst, ist eine richtig krass gute Content-Strategie – sowohl für deine Beiträge, als auch für deine Stories. Und das geht wirklich leichter, als du jetzt vielleicht denkst. Versprochen!

Dann komm zum Content-Co-Working!

 

➡️  Alle 8 Wochen triffst du dich gemeinsam mit anderen UnternehmerInnen aus der Tierbranche für 2 Stunden online 

 

 

➡️  Zu Beginn gibt es ein paar exklusive Content-Tipps von mir

 

 

➡️  Danach arbeiten wir ALLE gemeinsam an unserem Content. 

 

 

➡️  Am Ende kommen wir noch einmal zusammen; quatschen darüber, was wir geschafft haben und wo wir vielleicht Probleme hatten.

 

 

🥳  Und schon hast du dem „Joa, kümmere ich mich morgen drum“ einen Riegel vorgeschoben und DEINEN Instagram-Content erstellt.

 

Schaffe dir jetzt Verbindlichkeit
und komm zum
Content-Co-Working!

 

Nächster Termin: 
MITTWOCH, 20.03.24
10.00 – 12.00 Uhr

 

Datenschutz Checkbox

Zum Versand setzen wir den Auftragsverarbeiter Active Campaign (USA) ein. Die Datenübermittlung in die USA erfolgt auf Basis von Standardvertragsklauseln.

Zum Datenschutz.

Die Angabe des Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der Email verwendet.

Die Einwilligung zur Bestellung meines Newsletters kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem du den Abmeldelink direkt im Newsletter betätigst.
Marketing von

Du willst mich kennenlernen?

Schreib mir eine Nachricht

Und lass uns zusammen arbeiten!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und mit dir zusammen einen Weg zu finden, wie ich dich bestmöglich in deinem tierfreundlichen Herzensbusiness unterstützen kann! Damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner