So kannst du im 1:1 mit mir zusammenarbeiten

Deine Schritte

1

Wähle dein Angebot

Bevor du dich für etwas entscheidest, schaue dir unbedingt in Ruhe meine verschiedenen Angebote an. Du kannst einmalige Sessions buchen (Boostup), aber auch eine längere, intensivere Begleitung (Mentoring). Willst du mich erst einmal kennenlernen, hol dir gerne auch meine kostenlosen 4 Story-Ideen (klicke einfach oben im Menü auf „Kostenlos“). 

2

Der nächste Schritt 

Je nachdem, für welches Angebot du dich entscheidest, geht es jetzt weiter. Die Boostup-Session kannst du direkt online in meinem Kalendertool verbindlich buchen. Da das Mentoring mein exklusivstes Programm ist, musst du dafür zunächst einen Bewerbungsbogen ausfüllen. Auf den jeweiligen Unterseiten zu den Angeboten findest du alle wichtigen Informationen. 

3

Dich freuen 

Das allerwichtigste: Jetzt bist du bitte erst einmal MEGA stolz auf dich, dass du diesen Schritt gegangen bist. Ich weiß, dass es super gruselig und aufregend sein kann, sich Unterstützung zu holen. Daher klopf dir jetzt auf die Schulter und gönn dir einen Aperol Spritz! 

4

Termin wahrnehmen

Je nachdem, für welches Angebot du dich entschieden hast, steht irgendwann unser Termin an. Bitte schreibe dir diesen auf jeden Fall in deinen Kalender, damit du ihn nicht verpasst. Ich freue mich schon wahnsinnig auf dich! 

Du willst mich kennenlernen?

Schreib mir eine Nachricht

Und lass uns zusammen arbeiten!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und mit dir zusammen einen Weg zu finden, wie ich dich bestmöglich in deinem tierfreundlichen Herzensbusiness unterstützen kann! Damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner