Du hast noch Fragen?

u

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Der erste Schritt ist eine Kontaktaufnahme per E-Mail oder über das Kontaktformular. In einem ersten Kennenlerngespräch können wir uns dann virtuell beschnuppern und du lässt mich wissen, welche Aufgaben du gerne auslagern möchtest. So kann ich abschätzen, wie viele Stunden ich dafür benötige, und dir ein passendes Angebot erstellen. Wenn du dir eine Zusammenarbeit mit mir wünschst und unsere Vibes passen, bestätigst du mir das Angebot schriftlich per E-Mail. Und schon bin ich deine virtuelle Assistentin!

u

Wie erreiche ich dich?

Du erreichst mich im Normalfall von Montag bis Freitag von 09 Uhr bis 16 Uhr. Ich bemühe mich immer, dir noch am selben Werktag zu antworten. Während unserer Zusammenarbeit empfehle ich die Nutzung von Onlinetools wie Slack und Trello zur weiteren Kommunikation. Solltest du damit noch keine Erfahrungen gemacht haben, mache dir keine Sorgen! Ich erkläre dir gerne alles ganz genau. Ganz klassisch erreichst du mich auch per E-Mail oder über meine sozialen Netzwerke LinkedIn, Facebook und Instagram.

u

Bietest du auch andere Dienstleistungen an?

Ich fokussiere mich hauptsächlich auf Instagram Management, E-Mail Marketing und Copywriting. In diesen Bereichen habe ich bereits vor meiner Zeit als virtuelle Assistentin viel Erfahrung gesammelt und Weiterbildungen besucht, so dass ich dich mit gutem Gewissen erfolgreich unterstützen kann. Möchtest du gerne Hilfe in einer anderen Dienstleistung, sprich mich einfach an. Gerne arbeite ich mich in neue Dinge ein und stehe dir dann mit Rat und Tat zur Seite.

u

Wie bezahle ich?

Meine Pakete bezahlst du am Anfang des Monats per Vorauskasse. Bei den Stundenpreisen schicke ich dir Ende des Monats eine Rechnung.  Du erhältst von mir natürlich immer eine genaue Auflistung der Stunden, die ich für dein Projekt gearbeitet habe. Dafür benutze ich das Zeiterfassungstool Toggl. Absolute Transparenz und Vertrauen ist das A+O in unserer Zusammenarbeit! Wichtig: Alle meine Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer.

Deine Frage war nicht dabei?

Du willst mich kennenlernen?

Schreib mir eine Nachricht

Und lass uns zusammen arbeiten!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und mit dir zusammen einen Weg zu finden, wie ich dich bestmöglich in deinem tierfreundlichen Herzensbusiness unterstützen kann! Damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner