4-wöchiges Instagram Mentoring

Instagram Mentoring

Werde die Leitwölfin deines Instagram-Accounts

Du hast keine Lust mehr darauf, dir ohne Strategie und Motivation irgendwelche Posts aus den Fingern zu saugen? Deine Community wächst nicht mehr, obwohl du dir so viel Mühe gibst? Du hast das Gefühl, alle anderen Accounts sind viel cooler als deiner?

Jeder von uns hat auf Instagram andere Ziele und Prioritäten. Und du mit deinem Tier-Business hast dazu auch noch eine komplett andere Zielgruppe als jemand, der beispielsweise Mentalcoaching für große Firmen anbietet. 

Denn deiner Zielgruppe geht es um die Gesundheit, das Wohlergehen und die Zufriedenheit eines Familienmitglieds: des Haustiers. Das ist ein viel sensibleres Thema und muss auch entsprechend umsichtig angegangen werden. Da hilft die „Hammer-Drauf“-Methode nicht viel.

In meinem 1:1 Instagram Mentoring treffen wir uns über einen Zeitraum von 4 Wochen wöchentlich in Zoom. Du erhältst von mir klare Tipps, Tricks und Strategien, wie du dein Vorgehen auf Instagram noch optimieren kannst, damit du dich wieder mehr mit deinem alltäglichen Tierbusiness beschäftigen und auf Instagram trotzdem effizient unterwegs sein kannst.

Es geht einzig und allein darum, was DU mit DEINEM Tier-Business erreichen willst.

Mindset

Branding

Community Aufbau

Verkaufsstrategien

Willst du…

… dich mit deinem Instagram-Account für dein Tier-Business von den Anderen abheben und herausstechen?

… dich mutig in deinen Stories zeigen und frei sprechen?

endlich mit Strategie auf Instagram posten und immer genügend Content auf Vorrat haben?

… unter deinen Posts Kommentare von deinen WunschkundInnen bekommen, und nicht immer nur von deinen MitbewerberInnen

… , dass dein kleines Nachrichtensymbol auf Instagram täglich mit neuen Kundenanfragen aufleuchtet?

… lernen, wie du eine treue Community aufbaust, die täglich auf deinen Content hinfiebert – weil sie dich als Mensch so cool finden? 

… den Menschen zu einem harmonischeren Zusammenleben mit ihrem Tier verhelfen?

… dich voll und ganz auf deine Arbeit am Tier konzentrieren können, ohne in Gedanken immer schon nach deinem nächsten Post zu suchen?

Du bekommst

Sessions

Über einen Zeitraum von 4 Wochen treffen wir uns wöchentlich für 90 Minuten auf Zoom. Während dieser Zeit geht es nur um dich und dein Tier-Business. Du erhältst von jeder Session die Aufzeichnung, um sie bei Bedarf immer wieder anschauen zu können.

Hausaufgaben

Nach jeder Session stelle ich dir in unserem gemeinsamen Google Drive Ordner Arbeitsblätter und Tabellen zur Verfügung, die dir dabei helfen, auf Instagram sinnvoll und mit Leichtigkeit zu posten. Zusätzlich erhältst du von mir detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitungen mit Hand und Fuß für Content, der deine Community auch wirklich anspricht.

Unterstützung

Während unserer Zusammenarbeit stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite – natürlich auch außerhalb unserer Sessions. Willst du Feedback zu einem Post, den du erstellt hast? Schreib mir. Du weißt nicht, wie du auf einen Kommentar reagieren sollst, den du erhalten hast? Schreib mir. Kurz gesagt: Du hast eine Frage? Schreib mir.

Themen

Das Mentoring ist komplett auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Es gibt keinen 0815-Ablaufsplan, den wir strikt durcharbeiten. Zu Beginn schauen wir gemeinsam, wie ich dir am besten helfen kann – und darauf bauen wir unsere Sessions dann auf. Mögliche Themen sind Mindset, Positionierung, Branding, IG Grundlagen, Profilanalyse, IG Strategie, Community Aufbau, Content und Verkaufen.

Commitment

Hand aufs Herz: Du musst dieses Mentoring absolut wollen und auch bereit sein, ein paar Stunden in die Umsetzung und deine Hausaufgaben zu stecken. Instagram ist ein Marathon und kein Sprint – Erfolg kommt nicht von heute auf morgen. Ich gebe dir mit meinem Mentoring aber alle notwendigen Techniken mit, um deinen Instagram Account nachhaltig zum Erfolg zu führen!

%

Dein Commitment

Nach dem Mentoring…

ist dein Instagram Profil optimiert und spricht deine Wunschkunden auf den ersten Blick an

… hast du zahlreiche Content-Ideen, die nicht nur Mehrwert liefern, sondern auch verkaufen

… agierst du endlich mit Strategie und verfolgst deine Ziele mit Leichtigkeit

… sprichst du deiner Community mit deinen Posts aus dem Herzen und löst einen „Die schaut mir in den Kopf“-Effekt aus

… kennst du alle technischen Tricks auf Instagram

… brauchst du keine eklige Kaltakquise mehr zu machen, denn die Kunden kommen von selbst zu dir

… spiegelt dein Umsatz endlich auch die Mühe und Liebe wieder, die du in dein Business steckst 

… wächst dein Account von selbst und du weißt, wie du stressfrei und ohne viel Zeitaufwand neue Follower gewinnen kannst

Das sagen meine Wölfe

Vor dem Mentoring hatte ich keine Idee, was auf Instagram alles möglich ist und wie ich das erreichen könnte. Du hast Dir immer sehr viel Zeit genommen. Es war extrem viel Input, sehr gut erklärt und veranschaulicht. Es war lustig, lehrreich, fordernd, motivierend, richtungsweisend und sehr effektiv. Es ist ja nicht nur die Arbeit während des Zoom Calls, sondern viel mehr davor und danach. Die Betreuung, die ganzen Dokumente, die Kontrolle der Hausaufgaben und dann bist du zwischendurch auch noch erreichbar. Ich habe durchweg positives Feedback von meiner Community bekommen: Der Account ist schön anzusehen, übersichtlich, die Themen gut zu erkennen. Es geht mehr um echten Content als nur um schöne Bildchen. Wenn jemand mit dem Gedanken spielt, das Mentoring zu buchen: Mach das, buch! Auch wenn es kein Tier-Business ist, die persönliche Betreuung ist super, man lernt extrem viel und ist auch motiviert, es umzusetzen. Und es funktioniert, man bekommt Ergebnisse.
Reija Feldmann

Hund-Mensch-Coach, YinDog Project

Das Mentoring war super. Du bist absolute Expertin in Sachen Instagram und hast mir wahnsinnig viel Wissen vermittelt. Dabei hast du mir immer viele Beispiele aus der Praxis gezeigt, so dass ich alle Inputs sofort verstehen und umsetzen konnte. Außerdem habe ich nach jeder Session super strukturierte Arbeitsblätter und Zusammenfassungen erhalten, die mir geholfen haben, das Gelernte noch einmal nachzulesen und sofort ins Tun zu kommen. Mein persönliches Highlight waren die zahlreichen Content-Ideen, die ich dank deiner Arbeitsblätter bekam. Der letzte Beitrag, den ich gepostet habe, wurde verhältnismäßig oft abgespeichert – ich liefere jetzt also wirklich Mehrwert. Das Mentoring bei dir ist eine absolute Herzensempfehlung. Wer noch zweifelt: Go for it – es lohnt sich definitiv. On top hat es auch menschlich sehr gut gepasst. Du bist super sympathisch und hast Humor. Ich habe mich wirklich immer sehr auf unsere Sessions gefreut und bin fast ein bisschen traurig, dass das Mentoring schon vorbei ist.
Anne Brömser

Tierkommunikatorin, Soultalk Tierkommunikation

Vor dem Mentoring wusste ich nicht, wie man Instagram richtig nutzt, und ich habe einfach irgendwas gemacht. Für mich ist nun einiges in der Instagram Welt deutlich geworden, wie manches funktioniert und welche Schritte ich dabei tun muss. Ich habe gelernt, mich wieder mehr auf meinem Profil zu zeigen. Das Mentoring war für mich unglaublich wertvoll, da ich so viel von dir lernen konnte und zudem so viel mit an die Hand bekommen habe. Jetzt weiß ich meine nächsten Schritte und einiges konnte ich auch schon umsetzen. Du bist mir sehr sympathisch und hast so eine liebevolle Art, das hat mir in deiner Begleitung sehr gut gefallen. Jedoch auch, dass du klar und deutlich bist und auch sagst was eben nicht funktionieren wird. Du hattest immer eine weitere Idee für mich, wenn mir deine Vorschläge nicht gefallen haben, gab es eben eine andere Lösung. Danke für dein Sein und wirken mit mir. Wenn sich jemand überlegen sollte, das Mentoring zu buchen: Mach es, es wird dir unglaublich helfen weiter zu kommen!

Rebecca Handwerk

Hunde-Aromatherapeutin, Leben natürlich leben

Willst du eine Wölfin werden? 

wir beschnuppern uns gegenseitig und entscheiden dann, ob wir uns als rudel zusammentun

Deine Investition in dein Tier-Business

Ratenzahlung in 2 Raten möglich - sprich mich einfach darauf an.

Du willst mich kennenlernen?

Schreib mir eine Nachricht

Und lass uns zusammen arbeiten!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und mit dir zusammen einen Weg zu finden, wie ich dich bestmöglich in deinem tierfreundlichen Herzensbusiness unterstützen kann! Damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner