8-wöchiges Instagram Mentoring

Instagram Mentoring

Werde die Leitwölfin deines Instagram-Accounts

Du hast keine Lust mehr darauf, dir ohne Strategie und Motivation irgendwelche Posts aus den Fingern zu saugen? Deine Community wächst nicht mehr, obwohl du dir so viel Mühe gibst? Du hast das Gefühl, alle anderen Accounts sind viel cooler als deiner?

Jeder von uns hat auf Instagram andere Ziele und Prioritäten. Und du mit deinem Tier-Business hast dazu auch noch eine komplett andere Zielgruppe als jemand, der beispielsweise Mentalcoaching für große Firmen anbietet. 

Denn deiner Zielgruppe geht es um die Gesundheit, das Wohlergehen und die Zufriedenheit eines Familienmitglieds: des Haustiers. Das ist ein viel sensibleres Thema und muss auch entsprechend umsichtig angegangen werden. Da hilft die „Hammer-Drauf“-Methode nicht viel.

In meinem 1:1 Instagram Mentoring treffen wir uns über einen Zeitraum von 8 Wochen viermal in Zoom. Du erhältst von mir klare Tipps, Tricks und Strategien, wie du dein Vorgehen auf Instagram noch optimieren kannst, damit du dich wieder mehr mit deinem alltäglichen Tierbusiness beschäftigen und auf Instagram trotzdem effizient unterwegs sein kannst.

Es geht einzig und allein darum, was DU mit DEINEM Tier-Business erreichen willst.

Profilanalyse

Content

Community Aufbau

Verkaufsstrategien

Willst du…

… dich mit deinem Instagram-Account für dein Tier-Business von den Anderen abheben und herausstechen?

… dich mutig in deinen Stories zeigen und frei sprechen?

endlich mit Strategie auf Instagram posten und immer genügend Content auf Vorrat haben?

… unter deinen Posts Kommentare von deinen WunschkundInnen bekommen, und nicht immer nur von deinen MitbewerberInnen

… , dass dein kleines Nachrichtensymbol auf Instagram täglich mit neuen Kundenanfragen aufleuchtet?

… lernen, wie du eine treue Community aufbaust, die täglich auf deinen Content hinfiebert – weil sie dich als Mensch so cool finden? 

… den Menschen zu einem harmonischeren Zusammenleben mit ihrem Tier verhelfen?

… dich voll und ganz auf deine Arbeit am Tier konzentrieren können, ohne in Gedanken immer schon nach deinem nächsten Post zu suchen?

Du bekommst

Sessions

Über einen Zeitraum von 8 Wochen treffen wir uns alle zwei Wochen für 90 Minuten auf Zoom. Während dieser Zeit geht es nur um dich und dein Tier-Business. Du erhältst von jeder Session die Aufzeichnung, um sie bei Bedarf immer wieder anschauen zu können.

Hausaufgaben

Nach jeder Session stelle ich dir in unserem gemeinsamen Google Drive Ordner Arbeitsblätter und Tabellen zur Verfügung, die dir dabei helfen, auf Instagram sinnvoll und mit Leichtigkeit zu posten. Zusätzlich erhältst du von mir detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitungen mit Hand und Fuß für Content, der deine Community auch wirklich anspricht.

Unterstützung

Während unserer Zusammenarbeit stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite – natürlich auch außerhalb unserer Sessions. Willst du Feedback zu einem Post, den du erstellt hast? Schreib mir. Du weißt nicht, wie du auf einen Kommentar reagieren sollst, den du erhalten hast? Schreib mir. Kurz gesagt: Du hast eine Frage? Schreib mir.

Themen

Das Mentoring ist komplett auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Es gibt keinen 0815-Ablaufsplan, den wir strikt durcharbeiten. Zu Beginn schauen wir gemeinsam, wie ich dir am besten helfen kann – und darauf bauen wir unsere Sessions dann auf. Mögliche Themen sind Mindset, Positionierung, Branding, IG Grundlagen, Profilanalyse, IG Strategie, Community Aufbau, Content und Verkaufen.

Commitment

Hand aufs Herz: Du musst dieses Mentoring absolut wollen und auch bereit sein, ein paar Stunden in die Umsetzung und deine Hausaufgaben zu stecken. Instagram ist ein Marathon und kein Sprint – Erfolg kommt nicht von heute auf morgen. Ich gebe dir mit meinem Mentoring aber alle notwendigen Techniken mit, um deinen Instagram Account nachhaltig zum Erfolg zu führen!

%

Dein Commitment

Nach dem Mentoring…

… besteht deine Community nicht aus fremden Menschen, sondern aus warmen Kontakten, die sich nach Zuhause anfühlen

… kennst du dank Recherchetools die Themen, die deinen KundInnen erste Mini-Erfolge bringen

… erstellst du Grafiken, die mehrfach gespeichert werden

… hast du ein festes Hashtag-Päkchen, dass deine Reichweite bei deinen WunschkundInnen erhöht

… postest du Karussells, Infografiken und Reels und zeigst deine Expertise und deine Persönlichkeit

… hast du eine Tabelle voller Postingideen und so deinen Content für die nächsten Wochen vorgeplant

… sprichst du entspannt vor der Kamera und freust dich auf die zahlreichen Antworten deiner Community

… erwähnst du subtil immer wieder dein Angebot und gewinnst so regelmäßig KundInnen

Sarah Menges

Das sagen meine Wölfe

Meine Lust auf Instagram hat sich erhöht und ich bin deutlich strukturierter unterwegs. Außerdem haben sich meine Webseiten-Klicks um 200% gesteigert!

Janina Zitzmann

HalunkenHunde

Meine Followerzahl hat sich verdoppelt und ich habe 100% mehr Interaktion mit meiner Community. Ich fühle mich jetzt viel sicherer im Umgang mit Instagram.
Janis Buchmeier

Dogempowerment Coaching

Die Interaktionsrate und Reichweite haben sich klar verbessert. Auch die Story Views und Interaktionen mit meinen Stories steigen täglich
Ich bin mittlerweile ausgebucht!

Seraina Rudolf von Rohr

Sensing Animals

Willst du eine Wölfin werden? 

Fülle den Bewerbungsbogen für die exklusive Zusammenarbeit mit mir aus. Ich freue mich darauf, von dir zu hören! 

Deine Investition in dein Tier-Business

Ratenzahlung in bis zu 4 Raten ohne Aufpreis möglich - sprich mich einfach darauf an.

Du willst mich kennenlernen?

Schreib mir eine Nachricht

Und lass uns zusammen arbeiten!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und mit dir zusammen einen Weg zu finden, wie ich dich bestmöglich in deinem tierfreundlichen Herzensbusiness unterstützen kann! Damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner